Versicherungsmakler Empfehlung

Die Versicherungsmakler Empfehlung von unseren Mandanten ist der Lohn für eine gute Arbeit.

Nachfolgend haben sich unsere Mandanten zur Versicherungsmakler Empfehlung konkret in schriftlicher Form geäußert.

Auch Stiftung Warentest Finanztest (lesen Sie den gesamten Artikel von Finanztest) hat eine Versicherungmakler Empfehlung ausgesprochen:

Zitat:

Privatkunden können bei einem Makler Versicherungen günstiger bekommen als direkt bei den Gesellschaften.

Es kommt nicht nur auf den Beitrag an, sondern auf die Gesamtgestaltung eines Versicherungsvertrages.

Unsere Mandanten bestätigen uns mit Ihrer Versicherungsmakler Empfehlung!

Private Finanzberatung, Altersvorsorge.

Diese Bewertung wurde von T. S., Mainz 55116 (3), vom 11.04.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Klarheit und Transparenz sind seine Stärke-eine erstklassige Beratung auf meine Bedürfnisse speziell zugeschnitten.

Seit 10 Jahren arbeiten Herr Jäger und ich bereits zusammen und seine Empfehlungen bezüglich meiner Finanzen und meiner Altersvorsorge waren stets vorrausschauend und richtig.

Ich empfehle Herrn Jäger sehr!

 

Zuverlässigkeit und Fachkompetenz

Diese Bewertung wurde von C. W., Weroth 56414, vom 21.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Herr Helmut Jäger, ist seit 2007 für unser Unternehmen als unabhängiger Versicherungsberater tätig. In der Ausübung dieser Tätigkeit prüft und optimiert er kontinuierlich unsere Versicherungen im Hinblick auf das optimale Preis/Leistungsverhältnis.

Durch die Auswahl der für uns günstigsten Tarife konnten wir bereits mehrere hundert Euro im Jahr sparen.

Wir haben Herrn Jäger aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Fachkompetenz schätzen gelernt.

 

• Kompetente Beratung

Diese Bewertung wurde von M. B., Sassenberg 48336 (2), vom 30.11.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Hr. Jäger führte die Beratungen stets kompetent, umfangreich, klar und deutlich aus. Für den Kunden bzw. den Laien sind seine Argumente und Problemlösungen stets nachvollziehbar und transparent. Seine Menschlichkeit zeigt sich in allen persönlichen Kontakten, und man fühlt sich verstanden und gut beraten. Beim Gespräch hat Hr. Jäger den Kunden als Mensch im Fokus, und setzt sich bei den Versicherungsgesellschaften persönlich für ihn ein.

Er zeigt ganz klar und deutlich die Lücken in bestehenden Verträgen auf, ihm ist die Zufriedenheit des Kunden sehr wichtig.

Ich kann Hr. Jäger rundherum weiterempfehlen! Eine Versicherungsmakler Empfehlung.

 

Beispielhaft

Diese Bewertung wurde von P. D., Hadamar 65589, vom 25.11.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Es ist beruhigend, einen Versicherungsmakler zu haben, der seinen Beruf versteht und mit seiner Sachkompetenz den Weg für uns Laien im Versicherungsdschungel erklären kann. In jeder Situation bleibt Herr Jäger, trotz der Fülle an Informationen und Problemstellungen/-lösungen, freundlich und sachlich, was das Gespräch angenehm macht. Die Geduld. mit der seine Mitarbeiter jeden Vorgang ausführlich erläutern, ist beispielhaft.

Eine weitere Versicherungsmakler Empfehlung.

 

Ausführliche Beratung, Rentenversicherung!

Diese Bewertung wurde von S. S., Holzheim 65558, vom 02.11.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die Geduld, mit der Herr Jäger und seine Mitarbeiter jeden Vorgang ausführlich erläutern, ist beispielhaft. Bestehende Verträge wurden neu justiert und die Risikolücken wurden unseren Vorstellungen entsprechend neue eingedeckt. Der Markt für Versicherungen ist für uns Laien nicht zu durchschauen, deshalb sind wir froh, Herr Jäger mit seiner Sachkompetenz zur Verfügung zu haben.

Eine weitere Versicherungsmakler Empfehlung.

 

Finanzplanung und Altersvorsorge – Sehr gut!

Diese Bewertung wurde von M. M., Hahnstätten 65623, vom 30.10.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Meine Frau und ich haben Hr. Jäger als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt.

Es hat uns gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge abdeckt. Er hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal umzustrukturieren. In Versicherungsfragen wurden wir inkl. unserer Kinder sehr gut beraten, auch in der Begleitung eines aktuell aufgetretenen, umfangreichen Versicherungs-Schadensfalls.

Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir sehr.

Finanzfragen & Altersvorsorge sind sehr sensible Bereiche, die uns aber Hr. Jäger trotz der Komplexität so transparent gemacht hat, dass wir diese Themen nicht nur besser verstehen, sondern uns durch getroffene Maßnahmen gelassener in die Zukunft blicken lassen.

Wir können Hr. Jäger uneingeschränkt empfehlen. Er ist eine Vertrauensperson!

Eine persönliche Versicherungsmakler Empfehlung.

Top Beratung zu Krankenversicherung und Altersvorsorge!

Diese Bewertung wurde von T. D., Reckenroth 56370, vom 30.10.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die klare Sprache in der privaten Krankenversicherung ist trotz aller Probleme sehr angenehm und führt zu der notwendigen Sicherheit in der Entscheidung.

Eine klare Versicherungsmakler Empfehlung.

Allgemeine Beratung – Sehr zu empfehlen!  Versicherungsmakler Empfehlung.

Diese Bewertung wurde von C. B., Geilnau 56379, vom 29.10.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Es ist erstaunlich, dann man doch noch Firmen (hier speziell Finanz- bzw. Versicherungsmakler) findet, die sich für die Kunden Zeit nehmen, um ihnen alle Möglichkeiten und Perspektiven im Bereich der privaten Absicherung aufzuzeigen.

In dem ganzen Versicherungschaos und Wirrwarr ist es heute sehr schwer, selbst den Überblick zu behalten.

Das Maklerbüro Jäger widmet sich jedem Kunden sehr individuell und schaut dabei nicht ständig auf die Uhr.

Archive

Versicherungsmakler
Helmut Jäger e.K.

Gartenstraße 3
65558 Holzheim
Telefon (0 64 32) 910 969
Telefax (0 64 32) 910 968
E-Mail: info@jaeger-helmut.de